Beginne jetzt auch Du Deinen Weg in die finanzielle Freiheit, Du bist nicht alleine!

Die Welt um Aktien und Börse hört sich für Dich kompliziert und langweilig an? Falsch gedacht! Und um Dir genau das zu beweisen, nehmen wir von den Finanzfreundinnen Dich bei Deinem Einstieg an die Hand.

 

bekannt von der

Die wichtigsten Punkte direkt auf einen Blick:

  • Darum solltest auch Du finanziell unabhängig sein: Wir erklären Dir, wie wichtig es heutzutage ist, die Finanzwelt zu verstehen und den Sprung in die finanielle Freiheit zu wagen!
  • Auf was sollte man achten? Wir geben Dir 5 simple Grundregeln mit auf den Weg, die Du jeder Zeit und bei jeder Strategie anwenden kannst!
  • Wie soll man nur anfangen? Um Dir den Einstieg möglichst leicht zu machen, geben wir Dir eine Schritt für Schritt Anleitung, mit der der Weg in die finanzielle Freiheit zum Kinderspiel wird! Angefangen bei der Einrichtung eines Online-Depots, bis hin zur Auswahl der besten Anlage-Empfehlungen.
  • Unsere 3 Favoriten-Aktien für Dein erstes Depot: Damit Du direkt starten und ohne Risiko loslegen kannst, stellen wir Dir unsere 3 Favoriten-Aktien für ein langfristiges Investieren vor! Hier ist für jede Frau etwas dabei.
  • Und jetzt? Nun fehlst nur noch Du und ein kleines bisschen Mut, finanzielle Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen. Trau dich, es lohnt sich! Mit unseren Top-Expertinnen des Investor Verlags ist es kinderleicht!

GELDANLAGE: AKTIEN

GRATIS-SONDERREPORT

PDF-DOWNLOAD

Finanzielle Freiheit für Frauen

Email-Adresse eintragen und PDF-Report gratis sichern

Zusätzlich erhältst Du den kostenlosen E-Mail-Newsletter “Finanzfreundinnen” mit Updates und spannenden Investment-News der besten Expertinnen aus der Finanz-Welt.

Herausgeber: Finanzfreundinnen im Auftrag von Investor Verlag | FID Verlag GmbH / Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Downloads

So oft wurde dieser Gratis-Download bereits angefordert

Aktionärin sein ist ganz einfach – und wir zeigen Dir alles, was Du wissen musst!

Hast Du gewusst, dass 90 % aller Besucher von einschlägigen Finanzportalen im Internet Männer sind? Bei dem Kauf von Finanz- oder Anlegermagazinen sieht dies nicht anders aus. Doch warum ist das so? Haben wir Frauen kein Interesse daran, wie man Geld vernünftig und vor allem vermögensaufbauend anlegt? Können wir am Ende vielleicht sogar schlechter rechnen als Männer und weigern uns deshalb, uns mit Themen wie Aktien, Renditen etc. zu beschäftigen? Oder sind Aktien einfach zu wenig „sexy“, spannend und aufregend? Als Frauen, die mittlerweile selbst an der Börse investiert, wissen wir, dass das alles Blödsinn ist!

Denn zumeist sind Frauen sogar die besseren Anleger!

Während Männer eben im Schnitt nicht nur riskanter Auto fahren, waghalsiger mit dem Mountain-Bike die Berge runterrasen, sondern auch an der Börse schnell ins Risiko gehen, sind Frauen da etwas vorsichtiger. Und das ist auch gut so, denn damit sind Frauen statistischen Berechnungen zufolge das an der Börse erfolgreichere Geschlecht. Wir fallen eben nicht so leicht auf plumpe Versprechungen rein, verfallen nicht so schnell der Gier und geraten auch weit seltener in Panik, wenn es mal nicht so gut läuft. Damit treffen wir im Schnitt mehr richtige als falsche Entscheidungen – und das ist die eigentliche Erfolgsformel an der Börse – neben der richtigen Auswahl an Unternehmen, in die wir investieren. Doch hier hilft uns oft der Instinkt weiter.

Dennoch haben natürlich auch wir Frauen ein paar Schwächen, an denen wir in Sachen Geldanlage arbeiten müssen. Denn häufig ist unsere Vorsicht übertrieben, unser Mut definitiv zu gering ausgeprägt. Vor allem aber fehlt vielen Frauen die Bereitschaft, sich überhaupt mit Themen wie Aktien-Anlage oder „passivem Einkommen“ auseinanderzusetzen. Und genau an diesem Punkt wollen wir, die Finanzfreundinnen,
dir zur Seite stehen. Dieser Ratgeber ist der erste Schritt raus aus dem Hamsterrad,
rein in Deine finanzielle Freiheit.

Trau Dich, es lohnt sich!

Und genau an diesem Punkt wollen wir, die Finanzfreundinnen, dir zur Seite stehen. Unser kostenloser Report “Finanzielle Freiheit für Frauen” ist der erste Schritt raus aus dem Hamsterrad, rein in Deine finanzielle Freiheit.

Das sagen unsere Leserinnen:

FinanzFreundinnen – weil ich mich endlich mit dem Thema Geldanlage beschäftigen und finanzielle Unabhängigkeit aufbauen möchte.

Ines L.

Das Konzept von FinanzFreundinnen finde ich einfach super. Endlich was für junge Power-Frauen!

Renée S.

Finanzielle Freiheit für Frauen

Email-Adresse eintragen und PDF-Report gratis sichern

Zusätzlich erhältst Du den kostenlosen E-Mail-Newsletter “Finanzfreundinnen” mit Updates und spannenden Investment-News der besten Expertinnen aus der Finanz-Welt.

Herausgeber: Finanzfreundinnen im Auftrag von Investor Verlag | FID Verlag GmbH / Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

1. Email-Adresse eingeben & anfordern anklicken

für weitere Info hier klicken

1. Email-Adresse eingeben & anfordern anklicken

Trage zum Erhalt des Gratis-Reports Deine Email-Adresse in das Feld weiter oben ein. Klicken danach auf die Schaltfläche “Report jetzt anfordern”. Dann wird Deine Anfrage von unserem System bearbeitet.

2. Email-Adresse bestätigen

für mehr Infos hier klicken

2. Email-Adresse bestätigen

Gehe in Dein Email-Postfach und öffne unsere Email. Klicke dort auf die farbige Schaltfläche zur Bestätigung der Echtheit Deiner Email-Adresse. Bitte aktiviere dafür die Anzeige von Bildern und Links in unserer Email, damit Du die Schaltfläche sehen und anklicken kannst.

3. Gratis-Report herunterladen

für weitere Info hier klicken

3. Gratis-Report herunterladen

Nach der Bestätigung der Echtheit Deiner Email-Adresse, erhältst Du umgehend eine separate Email mit Deinem angeforderten Gratis-Report. Diesen kannst Du Dir im Browser ansehen oder auch herunterladen.

Downloads

So oft wurde dieser Gratis-Download bereits angefordert