Diese zwei Aktien-PDFs solltest Du lesen

Es ist Zeit für den nächsten Schritt: Mit diesen Tipps findest Du Dich besser an der Börse zurecht und bist bereit für Deine ersten Aktien.

Jetzt E-Mail Adresse eintragen und PDF erhalten.

Jetzt sichern

bekannt aus

Details zu “Du kannst Börse”

Jetzt sichern

2020 ist genau das richtige Jahr, um mit den ersten eigenen Aktien zu starten! Ich helfe Dir mit diesen PDFs dabei, so dass Du Dich direkt an der Börse zurechtfindest.

  • 7 wichtige Tipps für Börsen-Neulinge: Mit diesen 7 Tipps kann Dir nichts mehr an der Börse passieren

  • Das beste Aktien-Depot finden! Nach diesen 5 Kriterien solltest Du Dein Aktien-Depot aussuchen.

  • 25 Aktien-Tipps zum Investieren : Diese 25 Marken sind nicht nur zum Konsumieren da, sondern eignen sich auch hervorragend zum Investieren.

  • Starte 2020 an der Börse durch. Der Zeitpunkt der eigenen Finanzverwaltung startet heute!

Worauf wartest Du? Du kannst Börse am besten sofort hier herunterladen. Du brauchst nicht zu zögern, denn der Download ist absolut kostenfrei. Diese zwei Reports sind nur hier kostenlos verfügbar. Nimm Deine Vermögensverwaltung in die eigenen Hände! 

So einfach hältst Du die PDFs in wenigen Sekunden in den Händen: Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein und klicke auf PDF jetzt anfordern! Wenige Sekunden später erhältst Du eine E-Mail, in der Du auf den Bestätigungslink klicken musst (DSGVO lässt grüßen). Sofort nach Deinem Klick in der E-Mail bekommst Du Deine PDFs in einer weiteren E-Mail zugeschickt.

Du kannst Börse

Email-Adresse eintragen und Report gratis sichern

Zusätzlich erhältst Du kostenlose E-Mail Updates zu “Du kannst Börse”.

Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG / Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das musst Du über Aktien wissen

Aktien sind immer in Bewegung, und warum? Bei Aktien handelt es sich um Unternehmensanteile, also sehr kleine Stücke vom ganzen Firmenkuchen. Da das Unternehmen wachsen und mehr Umsatz machen möchte, verkauft es Anteile.

Mit steigendem Wachstum und Umsatz steigt auch der Aktienkurs. Allerdings gibt es in jedem Unternehmen auch Rückschläge, z.B. wenn Ziele nicht erreicht werden. Dann kann der Aktienkurs natürlich auch fallen.

Aktien solltest du daher langfristig halten und nicht nach kurzer Zeit schon verkaufen. Die sogenannten Kursschwankungen sind völlig normal. Es geht immer mal hoch und runter. Dein langfristiges Ziel ist aber Wachstum.

In dieser Wachstumsphase bleibt kein Unternehmen von Rückschlägen und Hindernissen verschont. Genauso ist es bei Aktien. Dein Motto lautet daher: langfristig Disziplin & Geduld.

Aktien und die Börse sind gar nicht so kompliziert, wie es oft den Anschein macht. Das wichtigste ist, dass man sich traut den ersten Schritt zu machen. Such daher nicht schon wieder Ausreden, sondern starte 2020 endlich durch mit Deinen Aktien! Lade jetzt die gratis PDFs in Dein E-Mail-Postfach herunter. Einfach E-Mail-Adresse eingeben und PDFs anfordern. In weniger als 2 Min. sind sie bei Dir.

Dein

Heiko Böhmer

Du kannst Börse

Email-Adresse eintragen und Report gratis sichern.

Zusätzlich erhältst Du kostenlose E-Mail Updates zu “Du kannst Börse”.

Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG / Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Email-Adresse eintragen und kostenlos unsere Reports erhalten!

Über den Experten

Heiko Böhmer, Chefanalyst und Börsen-Experte

“Mein Name ist Heiko Böhmer und mein Herz schlägt für die Börse…”

So bezeichnet sich Heiko Böhmer, der schon seit 1999 das Thema Börse gepackt und nicht mehr losgelassen hat. 2001 hat er bei einem Fachverlag der VNR AG angefangen und 3 Jahre später war er schon der Chefredakteur eines täglichen E-Mail Newsletters für Privatfinanzen.

Seit Anfang 2019 gibt es Heiko Böhmer auch auf YouTube mit dem Kanal „Du kannst Börse.“ So erhalten seine Zuschauer alle neuesten Updates Rund um das Thema Börse und was wichtig für den finanziellen Erfolg ist.

Heiko Böhmer ist auch für YouTube Videos Böhmers Börsenwoche verantwortlich, in denen er über die wichtigsten Ereignisse der Börsenwelt spricht. Manchmal dreht er seine Videos vor Ort, um seine Zuschauer über die aktuelle Lage zu informieren.

In seinem monatlichen Börsenbrief zeigt Heiko Böhmer seinen Lesern, wie man strategisch und langfristig investieren kann. Er begleitet seine Leser Schritt für Schritt, bietet die richtigen Empfehlungen an und warnt vor aktuellen Gefahren, um das Kapital seiner Leser zu schützen. Dieser Dienst ist auch für Kleinanleger attraktiv, weil man nur einmal €1.000 pro Aktie braucht.

Ein internationales Netzwerk an Experten

Dabei hat Heiko Böhmer viele Trends sehr früh erkannt und seinen Lesern gewinnbringend vorgestellt. Ein ganz wichtiges Thema sind bei ihm schon seit 2005 die Rohstoffe.

Damals gehörten Gold, Silber oder auch die Agrargüter noch zu den Exoten unter den Geldanlagen. Das ist vorbei und vor allem bei Rohstoff-Aktien entdeckt Heiko Böhmer durch die vielen Besuche von Messen in Nordamerika immer wieder neue Chancen.

Dabei stützt sich Heiko Böhmer auf das große Netzwerk an Experten, das er sich im Laufe der Jahre rund um den Globus aufgebaut hat, um für seine Leser immer wieder optimale Anlagechancen aufzudecken.

Weit gefächertes Hintergrundwissen und eine klare Meinung zeichnen die täglichen Berichte von Heiko Böhmer aus.